Bald startet wieder die Reisesaison. Für unsere Haustiere kann das stressig werden. Lange Autofahrten, eine unbekannte Umgebung am Ferienort oder auch ein Aufenthalt in einer Tierpension kann das Immunsystemvon Hund und Katze unnötig belasten. Das muss alles nicht sein!
Geeignete Mittel
Wir können die Gesundheit unserer Vierbeiner nachhaltig und auf natürliche Weise unterstützen. Dein Tierarzt hat die entsprechende Suspension: Extrakt der Kaktusfeige, er fördert den körpereigenen Zellschutz, indem er die Ausschüttung sogenannter Hitzeschockproteine heraufreguliert. Beta-Glukane stärken das Immunsystem und Ginsengnoide unterstützen bei Müdigkeit, Schwäche und Erschöpfung, darüber hinaus helfen sicherlich auch die Antioxidantien Vitamin A, E, B12 und Selen. Frag einfach nach.
Wohl dosiert
Vorbereitung und Immun-Unterstützung vor deinem Reiseantritt werden mit einer Dosierhilfe vom Tierarzt genau auf das Körpergewicht deines Lieblings abgestimmt. Aber nicht nur vor stressauslösenden Ereignissen, sondern auch ganzjährig eignet sich solch ein Tonikum für den therapiebegleitenden Einsatz z. B. bei akuten und chronischen Infektionserkrankungen um die Abwehrkräfte und das Wohlbefinden unserer vierbeinigen Freunde zu stärken und positiv zu beeinflussen.
Wir helfen dir und deinem Liebling – in jedem Fall!
Dein Tierarzt Wiesentheid Praxis und Tagesklinik für Kleintiere
Quelle: Dr. Birgit Kielholz, Bayer Vital in: Deutsches Tierärzteblatt 2019; 67 (5), S. 754 Markt Bildnachweis:Avi Richards | Lizensiert via Unsplash
Last Minute – ohne Stress!
Notiz: Wir führen eine breit angelegte Recherche von Informationsquellen (auch im Internet) durch und stellen die Ergebnisse für Sie deutlich und kompakt dar.
Vielen Dank an euch, für die hilfreiche Mitteilung.